Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Dicke Arme
05.10.2015 00:11:56
Geile Leute, Geile Location, Geiles Essen!!!
Bis zum nächsten Mal...
Der Burgerprinz
03.07.2015 18:46:28
Wir sind seit Jahren Stammgaeste waren aber jetzt definitiv dass letzte Mal da. Essen ist zwar noch gut aber der neue Besitzer absolut unfreundlich und fehl am Platz. Dieses BURGERRESTAURANT wurde durch den original amerikanischen
Bernd Kocher
02.06.2015 18:25:48
Waren bereits zum dritten mal im Johns. Bis jetzt alles spitze gewesen. Service Klasse, Burger auf den Punkt und die Ribs butterweich. Diesmal jedoch war der Burger komplett durch und durch fehlende Sossen auch noch trocken. Ausserdem sehr spärlich belegt. Und dass nach einer eher ungewohnt langen Wartezeit. Die Zwiebejlringe waren diesmal auch nicht selbstgemacht und eher ein No Go.. Ribs waren wie immer sehr lecker und auch die Wings waren lecker.
Amica Autherid
02.06.2015 17:24:05
Super super lecker und immer wieder ein Besuch werde. Auch das Ambiente gefällt mir sehr gut
Micha Glubb
30.05.2015 15:59:41
500g Fleisch! Einfach geil
Scheiß auf Vegetarisch :-)
Jochen
28.05.2015 11:16:26
Die Burger sind richtig groß und gut
reinhold
26.05.2015 17:03:58
die ribs sind super
Anzeigen: 5  10   20